37 der insgesamt 52 aktiven Feuerwehrleute (unter ihnen die erste Feuerwehrfrau Anna Boggusch – oben rechts) von Atzing versammelten sich an einem Übungstag zu einer Gruppenaufnahme mit ihren Fahrzeugen und einem Teil ihrer Gerätschaften vor dem Atzinger Feuerwehrhaus. Dabei bedankten sich Vorstand Martin Loferer und Kommandant Paul Huber junior für die ganzjährigen und ehrenamtlichen Übungen und Einsätze zum Wohle der Bevölkerung mit einer Grillfeier. Zugleich luden sie zum weiteren Zusammenhelfen ein, wenn am Samstag, 4. August im Buchenwald von Munzing die heurige Wood-Party veranstaltet wird.

Bericht: T. Hötzelsperger           Foto: Rainer Nitzsche – Am Steuer sitzt Hans Riepertinger, nach jahrzehntelanger aktiver Feuerwehrtätigkeit jetzt im „Feuerwehr-Ruhestand“

Siehe auch: https://www.feuerwehr-atzing.de/mannschaft/