Für die tatkräftige Unterstützung bei allen Vereinstätigkeiten 2018, wie dem traditionellen Feuewehrfrühschoppen am Pfingstmontag oder der Wood-Party, die heuer nach einjähriger Pause wieder stattfinden konnte, bedankte sich die Vorstandschaft bei den Mitgliedern wie auch externen Helfern. Dazu lud der Verein am 31. Oktober alle Helfer zu einem Essen in das Florianstüberl des Feuerwehr und Vereinshauses Atzing ein. Der Dank richtete sich auch an alle aktiven Feuerwehrkammeraden für die gute Mitarbeit bei Übungen sowie das zuverlässige Erscheinen bei Einsätzen und das damit verbundene unentgeltliche zur Verfügungstellen ihrer Freizeit.

Die Weihnachtsfeier von den Aktiven der Feuerwehr Atzing findet dieses Jahr am Samstag, 8.12. im Gasthaus Stocker in Atzing statt.